Whitepaper 01/2014 – Handel im Wandel – Internet der Totengräber?

//Whitepaper 01/2014 – Handel im Wandel – Internet der Totengräber?

Whitepaper 01/2014 – Handel im Wandel – Internet der Totengräber?

Der Einzelhandel kämpft ums Überleben. Laut Allensbach-Umfrage kaufen 41% der Bevölkerung ihre Weihnachtsgeschenke zumindest zum Teil im Netz. Nur die über 60-Jährigen bleiben dem Einzelhandel treu. Während die Einzelhändler über die Konkurrenz aus dem Internet klagen, sind die Kommentare der Kunden zum Einzelhandel auf eine entsprechende Veröffentlichung der Wirtschaftswoche teilweise
verheerend. Unattraktive Innenstadtlagen da schlecht zu erreichen, fehlende Parkplätze, schlechter Service, mangelnde Kundenfreundlichkeit, geringes Sortiment und ein fehlender Mehrwert werden dem Handel vorgeworfen …

 

Weiter unten können Sie sich das Whitepaper kostenlos downloaden und weiterlesen – viel Spaß!

Jetzt herunterladen…

Handel im Wandel – Internet der Totengräber?

2021-03-10T13:10:49+01:00 20. Januar 2014|Whitepaper|